Frisurenbeispiele - Coiffeur Creation Stella Liestal

Twitter
Direkt zum Seiteninhalt
Kurzhaarfrisuren
Haare kurz geschnittten
Ob mit Undercut, als Pixie oder als weicher, femininer Kurzhaarschnitt: Lassen Sie sichvon diesen coolen Kurzhaarschnitten inspirieren. Grandiose Farbspielereien verpassen den Kurzhaarfrisuren außerdem einen smarten Touch! Vielleicht wär's mal Zeit für einen Shorty, oder?
Frisuren für mittellanges Haar
Haarschnitt für mittellanges Haar
Mittellang geschnittenes Haar kann sehr aufregend und modern sein. Nicht zu vergessen, der praktische Nutzen von mittlerer Länge – sie sind weder zu kurz, um aufwendige Frisuren zu kreieren, noch brauchen sie die intensive Beachtung von Langhaarfrisuren.

Durch farbliche Akzente, die man vor allem mit Strähnchen in verschiedenen Farben erzeugt, machen mittellanges Haar besonders attraktiv. Sehr natürlich wirken etwa Blondtöne. Mutige dürfen auch gerne in den Farbtopf greifen und es mit Violett zu einem dunklen Grundton versuchen.
Frisuren für langes Haar
Haarschnitt für langes Haar
Die Langhaarfrisuren gelten schlechthin als Inbegriff von Weiblichkeit. Gelockt, geglättet, wild durcheinander geföhnt, geflochten: Langhaarfrisuren treten in einer großen Vielfalt in Erscheinung und bieten für jeden Haartyp einen trendigen Look.
Frisuren für Herren
Haarschnitt für Maenner
Auch wenn der Kult um die Haartrachten von Männern nicht ganz so ausgeprägt ist wie der um Damenfrisuren, wird niemand ernsthaft behaupten wollen, man(n) lege keinen Wert darauf, „oben herum“ gut auszusehen.
Längst gibt es coole Haarschnitte, die speziell für „Ihn“ kreiert worden sind, und Farbe, Highlights oder Locken sind auch nicht mehr nur eine Domäne der Frauenwelt, sondern setzen sich sehr wohl auch bei den aktuellen Männerfrisuren  durch.
Zurück zum Seiteninhalt